Das HörTeam auf Schnitzeljagd - ein etwas anderes Firmenevent
Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

Von Sachensuchern und Kleiderständern

Das HörTeam auf Schnitzeljagd - ein etwas anderes Firmenevent

Das HörTeam beim Firmenevent

Start der Rallye war eine Kneipe in Oberkassel, wo wir von Kai, vom Schnitzeljagd-Team herzlich empfangen wurden. Dort erhielten wir unsere „Jagd-Anweisungen“ und mussten die erste Team-Aufgabe lösen. Danach ging es mit vielen lustigen, spannenden und teilweise sehr anspruchsvollen Aufgaben quer durch Düsseldorf. Hier war unser Teamgeist, Sportlichkeit, Aufmerksamkeit, Spaß am Knobeln und kreative Leistung gefragt. Jeder aus dem Team konnte etwas beitragen, sodass uns zum Schluss nur ein ½ Punkt zur Allzeit-Bestenliste fehlte. Mit einem stolzen, zweiten Platz und großem Lob für unser Team, machten wir uns auf den Weg zu Jasperts nach Hause, wo wir uns bei einem großen Topf Nudeln mit Gulasch noch lange angeregt über die tolle Schnitzeljagd unterhielten.

Das HörTeam sitzt in einer Kneipe
Volbepackter Mitarbeiter
Ein Gruppenfoto vom HörTeam
Kunst in Düsseldorf
Drei Mitarbeiter beim klettern
Schild der Kunstakademie
Moderne Kunst
Unsere Urkunde für die Stadtrallye