HörTeam goes Kunst: So erfolgreich war die Kunstausstellung und Finissage
Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

Glücklicher Künstler - zufriedenes HörTeam

Ein Werk von Uwe Güldner

Am Samstag, dem 7. Dezember ab 13 Uhr ging es los- die Finissage von Herrn Güldner, zu der wir eingeladen hatten, war eröffnet. Bei feinen Häppchen und einem vorzüglichen Glas Wein oder Sekt, tummelten sich die Kunstbegeisterten in den Räumen des HörTeams und bestaunten die Werke von Herrn Güldner, die überall an den Wänden zu sehen waren. Herr Güldner stand den Gästen Rede und Antwort und das eine, oder andere Werk fand einen neuen Besitzer. Am Abend waren alle sehr zufrieden mit dem schönen Nachmittag. Sollten Sie die Ausstellung verpasst und Interesse an den Werken von Herrn Güldner haben - der Künstler hat uns netterweise noch einige wenige seiner Werke da gelassen. Diese können beim Besuch im HörTeam noch bewundert werden.

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay