Hörexpertentag 2020 – ein voller Erfolg
Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

Hörexpertentag 2020 – Von pfiffigen Lösungen, Sprachfindern und Ohrgeräuschen

Herr Hellbach bei einem Vortrag

Am Mittwoch, dem 11. März war es so weit. Die Räume vorbereitet, die Technik geprüft, unsere Hörexperten gesund und in Vorfreude auf die eingeladenen Gäste.

Würde den Teilnehmern unsere neue Idee gefallen? Würde die logistische Planung funktionieren? Schließlich galt es, drei Referenten in nur zwei Räumen mit jeweils vier Vorträgen innerhalb von sechs Stunden so zu planen, dass sie viermal pünktlich starten konnten, dass die Teilnehmer die etwas versteckten, hinteren Räume des HörTeams rechtzeitig fanden und alle sich wohl fühlen, ohne zu hetzen.

Um 12 Uhr startete der erste Vortrag: Herr Tiesing, ein erfahrener Hörakustik-Meister aus dem Stuttgarter Raum startete mit pfiffigen Lösungen für entspanntes Hören. Zehn interessierte Teilnehmer waren pünktlich angekommen und freuten sich über seinen spannenden Vortrag. Nur 15 Minuten später startete der Hörakustikmeister Herr Hellbach ebenfalls im voll besetzten Raum und berichtete darüber, wie das „Schweizer Taschenmesser für die Ohren“ es schafft, Sprache zu finden und dem Hörsystemnutzer zur verstehbaren Verfügung zu stellen.

Etwas später sprach Herr Jaspert, Inhaber vom HörTeam und Hörakustikmeister über ein wichtiges Thema, für das er seit mehr als 15 Jahren selbst schwer von Tinnitus betroffenen Menschen mit seinen einzigartigen Lösungsansätzen effektive Hilfe bietet.

Zwischen den Vorträgen unterhielten sich die teilnehmenden Gäste der Veranstaltung angeregt bei einem Stück Kuchen oder Quiche über ihre neuen Erkenntnisse. Ungeklärte Fragen beantworteten unsere erfahrenen Fachkräfte vom HörTeam, Herr Bahr und Herr Ketelhut. Viele Teilnehmer bedankten sich für die spannenden und informativen Vorträge, sodass wir voller Stolz von einer gelungenen Veranstaltung sprechen können, die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten.

HörTeam und Hörexperten beschlossen den Abend gemeinsam beim nahegelegenen Italiener in gemütlicher Runde. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen, liebe Kunden, für Ihr zahlreiches und interessiertes Erscheinen bedanken.

Ihr HörTeam

Herr Jaspert bei seinem Vortrag
Herr Tiesing hält seinen Vortrag
Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay