Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

Wir steigen auf!
Wie Trikot-Sponsoring eine Mannschaft motiviert

Die Manschaft des HSG Duisburg Süd

Das letzte Spiel und es geht um den Aufstieg!

Herr Bahr hatte sich im letzten Jahr dafür eingesetzt, dass seine Handball-Mannschaft, die HSG Duisburg Süd vom HörTeam einen Satz Trikots bekam. Wir berichteten vom erfolgreichen Beginn der so ausgestatteten Mannschaft auf unserer Homepage.

Das Handball-Spiel

Dank einer sehr starken Saison-Leistung konnte die Mannschaft in einem Aufstiegsspiel gegen den SV Heißen um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpfen. Am Donnerstag Abend, dem 23. Mai war es soweit.

Beide Vereine brachten ihre Fans mit, die vor und während des Spiels für gute Stimmung sorgten. Unter den Fans waren natürlich auch wieder einige Kollegen des HörTeams.

Gleich zu Beginn ging die HSG in Führung und mit einem Stand von 14 zu 9 war schon ein guter Vorsprung erreicht.

Motivations-Kreis vor dem Spiel

Nach der Halbzeit ging es so weiter. Die Führung wurde zwischenzeitlich auf 18:10 ausgebaut. Allerdings schwanden dann die Kräfte. Der Gegner kam immer näher heran und es stand zwischenzeitlich 22:22. Ein überragend gehaltener 7-Meter pushte die Mannschaft noch einmal zu Höchstleistung.

Die Fans nahmen all ihre stimmlichen Kräfte zusammen und feuerten die Jungs kräftig an. Ob es am Einsatz der Kollegen lag, oder doch an der Qualität der Mannschaft, wird sich in der nächsten Saison in der Bezirksliga zeigen. Wir freuen uns auf die neue Saison und laden Sie, lieber Leser, herzlich ein, mit anzufeuern. Fragen Sie uns gerne, wann das nächste Spiel stattfindet!

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay