Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

HörTeam bei der DEG

Das HörTeam ist Basispartner der Düsseldorfer Eishockeymannschaft.

Zu Besuch im Eishockeystadion

Wie jedes Jahr fuhr das gesamte Team zum ISS Dome und feuerte die Mannschaft an. Diesmal ging es gegen den Tabellenersten Mannheim. Das Stadion war gut besucht und die Stimmung war hervorragend. Mit Brezeln und Getränken bewaffnet gingen wir zu unseren Plätzen. Wir saßen in der 9. Reihe und hatten somit einen klasse Blick auf das Geschehen. Das erste Drittel verlief allerdings nicht so gut für die DEG. Mit 2:0 und einer eher mäßigen Leistung ging es in die Pause. Die Stimmung war trotzdem gut und man fachsimpelte innerhalb des HörTeams über die vergebenen Chancen und was im nächsten Drittel wohl besser gemacht werden sollte. Anpfiff zum zweiten Drittel. Die DEG trat wie ausgewechselt auf und ihr gelang durch Mut und Willenskraft zum Ende des zweiten Drittels ein 2:2. Darauf erst mal ein kaltes Getränk ;)

Nun hieß es nochmal alles geben und anfeuern. Der ISS Dome war wie elektrisiert und die Stimmung war ausgelassen. Leider konnte die DEG aber nicht mehr gewinnen, denn durch einen starken Angriff der Mannheimer geriet die DEG mit 2:3 ins Hintertreffen und dies war dann auch der endgültige Spielstand.

Trotz alledem stehen wir natürlich weiterhin hinter der DEG und freuen uns schon auf das nächste Spiel.

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay